Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Was ist MUT ?

Jeder von uns ist mutig der eine etwas weniger als der andere.

Ich zähle Mutig zu sein zum Charakter, den wer mutig ist hat meinen Respekt egal in was!

Denn nur wer Mutig ist kann eine Veränderung mitbringen!

Wenn du denn Schritt gehst, egal in welche Richtung, kann es schon dein ganzes Leben verändern, ob ins positive oder negative. Aber wenn man diesen mutigen Schritt nicht geht, macht man auch keine Erfahrung im Leben und erlebt keine Abenteuer. Mutig sein bedeutet aber auch anders zu sein, selbstbewusst durch das Leben zu gehen und viele Erfahrungen zu sammeln.

Ja Du musst was riskieren aber dennoch wenn es schief läuft dann steh auf und kämpfe weiter!
Wer unterstützt dich dabei oder wer ist dagegen ?


Ich zum Beispiel würde gerne ein kleines Café eröffnen, 1 Jahr lang die Welt bereisen um die verschiedenen Kulturen kennen zulernen.
Warum ich das nicht schon längst gemacht habe ?
Ich kann nicht mal eben mir 2 Jahre frei nehmen für sowas, denn ich wohne alleine und das ist teuer ich zahle Miete, Strom und ich möchte auch was Anziehen und was essen.
Jeder denkt ich wäre die Frau die nie was kümmert, die nur Sport und irgendwelche Flausen im Kopf hat.

Mich kennt kaum einer wie ich wirklich bin.

Niemand aus meiner Umgebung weis das ich sehr gerne Schreibe, Zeichne, Vegetarierin bin, ins Museum gehe oder an meine Träume arbeite.


Wann fängst du an Mutig zusein und denn 1. Schritt zu riskieren?

– Anna Fischer