Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Unfallfluchten in Hann. Münden: Polizei sucht Zeugen

Hann. Münden: Bei einer Unfallflucht in der Bahnhofstraße in Hann. Münden ist am vergangenen Dienstag (15.10.19) an einem schwarzen Daimler ein Schaden in Höhe von vermutlich circa 1.500 Euro entstanden. Nach Angaben des geschädigten Daimler-Fahrers hatte er sein Fahrzeug gegen 16.50 Uhr gegenüber der Postfiliale in Fahrtrichtung Bahnhof, halb auf dem Gehweg, ordnungsgemäß abgestellt. Als er nur fünf Minuten später zum Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er die Beschädigungen an der Fahrzeugtür. An dem beschädigten Pkw wurde von der Polizei roter Farbaufrieb festgestellt. Von dem Verursacher fehlt allerdings bislang jede Spur.

Verkehrsunfallflucht 2 in Hann. Münden

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hatte ein unbekannter Fahrzeugführer letzte Woche Montag (14.10.19) zwischen 06.30 Uhr 13.10 Uhr in der Straße Wildemannschlucht einen grauen Hyundai Tucson an der rechten vorderen Fahrzeugseite beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens beträgt nach ersten Schätzungen etwa 200 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05541/951-0 bei der Polizei in Hann. Münden zu melden.