Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stimmungsvoller Nachmittag im Senioren Centrum Königshof

Vitanas feierte Oktoberfest

Das Senioren Centrum Königshof veranstaltete kürzlich wieder ein zünftiges Oktoberfest. Das Restaurant und die Wohnbereiche waren liebevoll typisch bayrisch mit blau-weißen Girlanden und Fähnchen dekoriert.
Am Nachmittag begrüßte unsere CL Frau Faßhauer im schicken Dirndl die Bewohner, Mieter und alle Gäste im Restaurant. Die Grundbachmusikanten heizten wie immer kräftig die Stimmung an. Es wurde zu Blasmusik kräftig mitgesungen, geschunkelt und sogar das Tanzbein geschwungen. Und natürlich gehört zum Oktoberfest auch ein Maß Bier und eine zünftige Mahlzeit. Alle Anwesenden ließen sich den Kassler mit Sauerkraut schmecken.
Ein besonderer Dank dafür geht an das gesamte Küchenpersonal und alle Mitarbeiter. Nach drei abwechslungsreichen Stunden ging ein stimmungsvoller Nachmittag zu Ende.
Gleichzeitig feierten die Bewohner und Mitarbeiter der Weidenallee ebenfalls das Oktoberfest. Bei bayrischer Blasmusik kam eine zünftige Stimmung auf, auch dort wurde kräftig geschunkelt, geklatscht und getanzt.