Sängerin präsentiert "My favorite Songs"

Saisonabschlusskonzert 2015 von Ines Kemna am 28. November

Ines Kemna lädt auch in diesem Jahr alle Musikbegeisterte zum Saisonabschlusskonzert ins Café Aegidius ein. Am 28. November um 19.00 Uhr heißt es dann: „My favorite Songs“. „Ich bin froh hier in Hann. Münden zu leben und zu arbeiten und danke allen, die mich dabei unterstützen.“

Anders als in ihren bisherigen Auftritten, zeigt Ines Kemna sich dieses Mal von einer ganz anderen Seite. Weg von Hochzeitsliedern und Balladen präsentiert sie ihre eigenen Lieblingslieder. Lieder, die ihre musikalische Laufbahn geprägt und sie beeinflusst haben. Da kann auch die eine oder andere rockige Note ertönen. Unterstützt wird sie bei dem ein oder anderen Song von einem Überraschungsgast.

Wir verlosen zwei Freikarten für das Saisonabschlusskonzert 2015 sowie eine CD. Senden Sie uns einfach bis zum 13. November eine Postkarte oder eine E-Mail mit dem Betreff „Ines Kemna“ an:

Mundus Marketing & Interactive GmbH
Burgstraße 23
34346 Hann. Münden
info@mundus-online.de

Wir freuen uns auf Ihre Einsendung!