Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nach Feuer: Friseurbetrieb wird jetzt mobil

Das verheerende Feuer in der Altstadt von Hann. Münden hat nicht nur dafür gesorgt, dass gleich mehrere Häuser niedergebrannt sind, sondern auch dafür, dass unter anderem der Friseursalon in der Rosenstraße keine Geschäftsräume mehr hat. Das Gebäude in dem sich das Geschäft befunden hatte, musste wegen der schweren Schäden am Haus abgerissen werden.

Doch hier wurde schnell und gemeinsam mit der Stadtverwaltung eine vorübergehende Lösung gefunden! Denn wie Bürgermeister Harald Wegener nun mitteilen konnte, darf das Team des Salon Meyer vorübergehend auf dem Parkplatz Tanzwerder mobil in einem großen Friseur-Truck arbeiten.

„Eine gute Folgelösung für den Traditionsbetrieb steht in Aussicht“, erklärt die Stadtverwaltung weiter. Terminwünsche nimmt der Friseursalon ab dem 18. November unter seiner alten Telefonnummer 05542/4449 entgegen, die alten Termine können allerdings durch die Umstände nicht eingehalten werden.

Ab dem 19. November werden auf dem Parkplatz dann im XXL-Truck die Haare der Mündener wieder in Form gebracht!