Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Muffin-Yoga

Seien wir ehrlich: Wer isst zur Zeit nicht gerade soviel Süßes, wie nie zuvor?! Dadurch, dass wir viel mehr Zeit zu Hause verbringen, lockt doch das Essen noch mehr, also sonst, oder nicht? Damit dabei aber nicht zu viel „Quarantäne-Kilos“ anfallen, ist im Internet ein ziemlich verrückter und sehr süßer Trend entstanden: Muffin-Yoga!

Dabei kann man nicht nur etwas für seinen Körper und seinen Geist tun, sondern hinterher sofort etwas wirklich leckeres und süßes essen. Denn hier geht es darum, Yoga mit einem Muffin zu machen. Das Gebäck wird dabei in typische Yoga-Übungen – die auch für Anfänger locker zu meistern sind – eingebunden und sorgt dabei sicherlich für besondere Motivation.

Damit Ihr diesen lustigen Trend nicht verpassen müsst, haben wir einige Übungen für eine Muffin-Yoga-Stunde zusammengestellt! Also ran an den Ofen, Muffins backen, Yoga machen und dann ganz genüsslich genießen.