Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kooperation TG Münden und LaserSports in Göttingen

Langfristige Zusammenarbeit mit tollen Aktionen geplant

Von links: Gustav Waldmann, Patrick Sonne, Klemens Rohdich, Kiron Hartig, Matthias Linke gehören zum TG Münden.

Die Handballer der TG Münden und das LaserSports Freizeitzentrum in Göttingen Grone, welches neben Lasertag und NeonGolf neuerdings auch Escape Rooms betreibt, kooperieren bereits für die laufende Spielzeit in der Verbandsliga.
Wir streben eine langfristige Partnerschaft an, bei denen beide Seiten einen Nutzen davontragen, sagt Pascal Brigandt, Leiter von LaserSports in Göttingen. Wir werden gemeinsam mit den Handballern mehrere Events bei uns am Standort veranstalten und auch bei den Heimspielen im heimischen Grotefend-Gymnasium wahrzunehmen sein. So werden wir etwa mit Bannerwerbung oder auch tollen Gewinnspielen rund um die Heimspiele der TG Münden in der Halle präsent sein.

Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit: Jannik Kratzenberg und Pascal Brigandt. Foto: TG Münden

Die 1. Mannschaft rund um Trainer Matthias Linke war am vergangenen Mittwoch bereits zu einem Teambuilding-Event beim Lasertag in Göttingen. Ähnlich wie auf dem Spielfeld stehen der Spaß, aber auch Spannung und Adrenalin im Vordergrund.
Der Teamgedanke soll zusammenschweißen und die gemeinsamen Erfahrungen mit in die nächsten Spiele nehmen.
Auch Jannik Kratzenberg, Geschäftsführer der HCM UG, freut sich über die neue Zusammenarbeit. Wir wollen uns auch über die Stadtgrenzen hinaus bewegen und Partnerschaften weiter ausbauen, um die Handballer der TG wieder zu alter Stärke zurückzuführen.