Gottesdienst am Yacht-Club

Himmelfahrtsgottesdienst

Endlich haben wir einen passenden Ort gefunden: Im letzten Jahr haben wir unseren Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt zum ersten Mal auf dem Gelände des Yacht-Clubs Münden (Nordufer des Campingplatzes) gefeiert. Wer da war, war begeistert: Über dem Altartisch erstreckte sich das weite Panorama von Fulda, Werra und Weser.
Auch in diesem Jahr feiern wir den Himmelfahrtsgottesdienst am 25. Mai 2017 wieder gemeinsam mit der Kirchengemeinde Gimte-Volkmarshausen. Für dieses Jahr werden wir auch eine Taufe feiern, weitere Taufanmeldungen sind möglich. Der Gimter Posaunenchor und der Bläserkreis der Stadtkirchengemeinde werden den Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Der Gottesdienst beginnt um 9:00 Uhr, damit im Anschluss private Tagesausflüge möglich sind. Machen Sie sich auf den Weg zum Tanzwerder, es lohnt sich!