Helmut Becker präsentiert seine Fotoausstellung „Bilderwelten“

Fotoausstellung vom 3. bis 18.9. im Künstlerhaus

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 12.09.44

­ Seit 2005 fotografiert Helmut Becker mit Leidenschaft und einem offenen Blick für die Möglichkeiten, die sich durch die digitale Fotografie ergeben. Nun stellt Becker einen Teil seiner Fotos aus diesen zehn Jahren Fotografie erstmals im Künstlerhaus Hann. Münden in der Speckstrasse 7 aus. Es ist nunmehr seine sechste Einzelausstellung  und zusammen mit Gemeinschaftsausstellungen bei den Denkmalkunst-Festivals und in Zusammenarbeit mit dem Mündener KunstNetz e.V. hat er seine Arbeiten bereits einem größeren Publikumskreis vorgestellt. Becker will die Betrachter mit seinen Fotografien unterhalten, sie überraschen. Seine Bilder sollen aber auch Raum für eigene Gedanken und Träume lassen und den einen oder anderen in Erstaunen versetzen.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 03. bis 18. September, Donnerstag und Freitag jeweils von 16:00 bis 20:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr. Die Vernissage findet am 02. September ab 19:00 Uhr.