Ev. Stadtkirchengemeinde Münden lädt ein

Feier im Corvinushaus

corviDazu laden wir in diesem Jahr schon zum achten Mal ein. Gerne begrüßen wir wieder Menschen aus unserer Stadt, die aus den unterschiedlichsten Gründen den Heiligabend
nicht zu Haus verbringen wollen.
Wir treffen uns am 24. Dezember um 17:00 Uhr im schön geschmückten Saal im Corvinushaus, Ziegelstraße 16, und wollen zunächst gemeinsam eine Tasse Kaffee oder Tee trinken. Um 18:30 Uhr besuchen wir den Gottesdienst in der St. Blasius-Kirche, um die Weihnachtsbotschaft zu hören. Frau de Buhr-Böckmann wird diesen Gottesdienst gestalten.
Danach wollen wir lecker zu Abend essen, gemütlich zusammensitzen und erzählen, Geschichten hören und auch Weihnachtslieder singen.
Die Zeit wird sicherlich in dieser Gemeinschaft schnell vergehen, gegen 22:00 Uhr verabschieden wir uns voneinander. Melden Sie sich bitte im Gemeindebüro zu den Bürozeiten unter Tel.: 956532