Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Das Memory für Hann. Münden ist da!

Ab sofort ist das neue Hann. Münden-Memory der Hann. Münden Marketing GmbH (HMM) erhältlich – und das passend noch vor Weihnachten! Insgesamt 33 Bilderpaare aus der Fachwerk- und Dreiflüssestadt enthält das Gesellschaftsspiel, das die HMM in Kooperation mit Tuatara und dem Spieleverlag Ravensburger entwickelt hat.

„Anders als bei gängigen Memory-Spielen gibt es bei unserem Memo noch Erklärungen zu den einzelnen Bildern, so dass die Spielerinnen und Spieler nicht nur ihr Gedächtnis trainieren, sondern dabei auch einiges über die Stadt und ihre Geschichte lernen können“, sagt der Manager für Tourismus- und Stadtmarketing Matthias Biroth.

Erhältlich ist das Memo zum Einführungspreis von 14,95 Euro in der Tourist-Info im Rathaus, bei Tuatara, Photo Burkhardt, sowie im Onlineshop der HMM unter www.hann.muenden-erlebnisregion.de und unter www.meinmuenden.de.