Sommerfest im Hospiz Hann. Münden: Voller Erfolg

Das legendäre Kuchen- Buffet begeisterte

Bei den Vorbereitungen zum großen Sommerfest haben die Organisatoren vor allem auf viele nette Menschen aus nah und fern gehofft. Und sie wurden belohnt. Zahlreich waren die Besucher am letzten Sonntag im August zum Hospiz gekommen, um sich mit Bratwürstchen, Kaffee und Kuchen und leckeren Cocktails zu stärken und die bedeutungsvolle Arbeit des Hospizes einmal näher kennenzulernen.

Das Kuchen-Buffet beim Sommerfest ist schon legendär, doch auch die anderen Speisen mundeten gut und das war besonders erfreulich, denn alle Einnahmen des Tages kamen direkt der wichtigen Hospiz-Arbeit zu Gute. Für die musikalische Umrahmung war gesorgt (Band „Challenge“ und Männerchor „Querbeet Ossenfeld“) und so erlebten die Gäste einen netten Nachmittag mit vielen schönen Gesprächen. Ein großes Dankeschön richtet das Hospiz-Team an alle Unterstützer, Helfer und Sponsoren, ohne die solch ein Fest nicht möglich gewesen wäre. (sto.)