Die neuesten Campingtrends 2019

Caravaning Trends bei Wohnwagen Becker

Das Reisen auf Rädern ist beliebt wie nie. Das zeigte auch der Besucherrekord von fast 250.000 Caravan- und Campingfreunden beim Caravan Salon Düsseldorf. Was im Bereich der mobilen Freizeit gerade im Trend liegt und welche Modelle in der kommenden Saison angesagt sind, präsentierte Wohnwagen Becker am 22. und 23. September bei seinem Herbstmarkt.
214.000 qm Ausstellungsfläche, mehr als 130 Marken, über 2.100 Freizeit-Fahrzeuge und ein neuer Besucherrekord. Der Caravan Salon Düsseldorf ist jedes Jahr ein Highlight für Fans der mobilen Freizeit und ein jährlicher Fixtermin für Händler und Hersteller. Auch der InterCaravaning-Händler Wohnwagen Becker war bei der weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans vertreten. „Immer mehr Menschen interessieren sich für die mobile Freizeit“, weiß Sarah Becker, Geschäftsführerin von Wohnwagen Becker. Die Modelle werden in der kommenden Saison noch komfortabler und praktikabler. Insbesondere die neuen Sondermodelle der IC Line überzeugen mit umfangreichen Mehrwertausstattungen zu attraktiven Preisen.
Wer nicht die Gelegenheit hatte, den Caravan Salon Düsseldorf zu besuchen, kann die Campingtrends 2019 bei Nordhessens und Südniedersachsens größtem Anbieter für mobile Freizeit besichtigen – darunter auch die neuen IC Line Sondermodelle von InterCaravaning. Der Händler bietet auf seinem knapp 20.000 qm großen Unternehmensgelände in Fuldatal alles rund um Fahrzeuge, Zubehör und Technik. „Kommende Saison gibt es viele Neuheiten auf dem Markt. Wir freuen uns, unseren Besuchern schon einige Highlights 2019 so kurz nach dem Caravan Salon Düsseldorf vorstellen zu können. Sogar der neue Hymer B MC T auf Mercedes-Sprinter steht schon zur Besichtigung bereit“, so Becker. Aktuell gibt es viele spannende Angebote für die Kunden: Von knallhart reduzierten Abverkaufspreise für Ausstellungswagen über Sonderrabatte auf die Fahrzeugmiete sowie ein besonderes Einkaufserlebnis im völlig neu gestalteten Shop.

Weitere Informationen und alle Termine von Wohnwagen Becker finden Interessenten unter
www.wohnwagen-becker.de