Endlich wieder einen Schattenspender für den Garten der AWO-Kindertagesstätte in Hann. Münden

AWO-Kita Wilhelmsstr. erhält Sonnenschirm als Spende vom Supermarkt

1Endlich war es soweit: die Kinder der roten und gelben Gruppe in der AWO-Kindertagesstätte in der Wilhelmstraße haben einen neuen großen Sonnenschirm bekommen. Für den stellvertretenden Marktleiter Thomas Roßbach vom Rewe-Markt Kaiser OHG am Königshof war es eine Selbstverständlichkeit, mit einem knallroten Sonnenschirm einen neuen Schattenspender als Ersatz für die aus Sicherheitsgründen gestutzten Laubbäume im Garten zu spenden. Für Leiterin Margarete Koch wieder ein Beweis für die gegenseitige Unterstützung auf allen Ebenen. Für Thomas Roßbach war es mit Augenzwinkern auch eine ganz persönliche Spende für seine kleine Tochter, die auch in der AWO-Kita betreut wird.

Gemeinsame Freude über den neuen Sonnenschutz zeigen im strahlenden Sonnenschein Thomas Roßbach von der Rewemarkt Kaiser OHG am Königshof, der Städtische Rechtsdirektor Volker Ludwig, die Leiterin der AWO-Kita, Margarete Koch mit den Kindern der roten und gelben Gruppe der AWO-Kita sowie die Erzieherinnen und Erzieher Rosaria Cappeletti, Melanie Hinze und Sascha Surup.