Programm für die Herbstferien

Angebote für Kinder

9Im Herbst bietet das Kinder- und Jugendbüro Hann. Münden wieder einige tolle Aktionen für jedes Alter an. Wie immer gilt, jeder darf überall mitmachen! Schnell sein lohnt sich, da es in der Regel begrenzte Platzanzahlen gibt. Für Anmeldungen oder bei Fragen können Sie das Kinder- und Jugendbüro per Mail unter Schaedel@Hann.Muenden.de oder telefonisch unter 05541 75299 erreichen.

Programm Herbstferien

04. bis 07. Oktober: 

Alles nur Theater 

(verlässliche Ferienbetreuung)

Einmal Theaterluft schnuppern? Mit buntem Programm werden erste Kenntnisse vom Theaterspielen erlangt und über die Woche hinweg ein Stück geprobt. Vor Familie und Freunden gibt es dann am Ende der Woche eine Aufführung!

Für Kinder ab 9 Jahren

Dauer: 8:00 bis 13:00 Uhr

Kosten: 40 € (inkl. Frühstück)

13. Oktober: Bollywoodabend für Mädchen

Mit Freundinnen gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Wir malen Henna, hören indische Musik, lassen uns das Yoghurtgetränk Lassi schmecken und schauen noch zusammen einen Bollywoodfilm.

Für Mädchen ab 14 Jahren

Ort: Geschwister-Scholl-Haus

Beginn: Ab 17:00 Uhr

Außerdem jeden Freitag: Chillex-Lounge

Für alle Kinder und Jugendliche ist in der Cafeteria des Geschwister-Scholl-Hauses jeden Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr viel Action geboten. Jeden Freitag buntes Programm für alle. Ob Grillen oder Smoothies machen, ob Klettern im Park oder selber Turnbeutel gestalten. Das und noch viel mehr erwartet dich jeden Freitag kostenlos! Komm doch einfach mal vorbei!