Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

25. Jubiläum der „historischen Weihnachtskarten von Hann. Münden“: Einmalige Gelegenheit zum Erwerb Gemälde

Hann. Münden: Anlässlich des 25. Jubiläums der „historischen Weihnachtskarten von Hann. Münden“, werden nun die Original Gemälde zum Verkauf angeboten. Alle Kunstfreunde und Sponsoren haben nun die einmalige Gelegenheit einzelne, mehrere oder die komplette Sammlung zu kaufen. Diese Sammlung von Original Gemälden ist im Laufe von 25 Jahren entstanden und einmalig. Sie umfasst 24 gerahmte Gemälde aus der Vergangenheit von Hann. Münden, welche detailgetreu geschaffen worden sind.

Der Sammler und Initiator der Gemälde Sammlung, Herr Manfred Bunde von „Schreib-Chic“ nutzte die Gemälde, um die bekannten und sehr begehrten Hann. Mündener historischen Weihnachts-Winter-Karten herstellen zu lassen. Diese Weihnachtskarten werden in alle Welt verschickt und machten die Gemälde sehr bekannt.

Nun sollen alle Original Gemälde an den Meistbietenden verkauft werden. Der Herstellungspreis beträgt pro Bild 1500€ ohne Rahmen. Der Startpreis beträgt 690€ incl. Rahmen.

Interessierte Käufer haben bis zum 15. Dezember 2019 die Möglichkeit, ihr Gebot schriftlich an „Schreib-Chic“ (Lange Straße 66, 34346 Hann. Münden) oder per E-Mail an Manfred.bunde@web.de zu richten. Eine Gesamtabnahme wird gegenüber Einzelabnahmen bevorzugt, um die einmalige Sammlung erhalten zu lassen.

Die Rahmen können abweichen, diese hier sind nur bildliche Beispiele